• Jobs Job bei Vinyls Wilhelmshaven GmbH

Vinyls Wilhelmshaven GmbH

Wilhelmshaven

Wilhelmshaven

Customer Service Representatives (m/w) Vinyls Wilhelmshaven GmbH Wilhelmshaven Betreuung unserer Kunden vor allem auf dem französischen und englischen Markt in Zusammenarbeit mit unserem Außendienst.

Ineos Chlor Ist Einer Der Größten Chlorhersteller Europas Weltweit Führend Bei Chlorderivaten Und Europas Führender Pvc-hersteller Gehört Zu Den Strategisch Wichtigsten Standorten Von Ineos Chlor Ineos ( Wwwineoscom ) Ist Das Drittgrößte Chemie- Unternehmen Weltweit Ein Führender Hersteller Von Petrochemischen Spezialchemischen Und ölprodukten Mit 15 Geschäftsbereichen Und Einem Netzwerk Von 65 Produktionsstandorten In 16 Ländern Der Welt Stellt Das Unternehmen Jährlich Mehr Als 40 Millionen Tonnen Petrochemische Produkte Und 20 Millionen Tonnen Raffinierter ölprodukte (brennstoffe) Her Ineos Beschäftigt 17000 Menschen Und Erreicht Einen Umsatz Von Knapp 54 Milliarden Us-dollar Zur Verstärkung Unseres Verkaufsinnendienst In Suchen Wir Customer Service Representatives (m/w) Für Die Betreuung Unserer Kunden Vor Allem Auf Dem Französischen Und Englischen Markt In Zusammenarbeit Mit Unserem Außendienst Unsere Erwartungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Einige Jahre   praktische Erfahrung Vorzugsweise Im Verkauf Oder Versand Französisch Und Englisch In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Kenntnisse In Edv-standard-anwendungen Wie Sap R/3 Oder   anderen Systemen Freundlicher Umgang Mit Kunden Und Kollegen Sowie Teamfähigkeit   die Sich Durch Hohe Eigenmotivation Und Selbständige Arbeitsweise   auszeichnet Wir Bieten: Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Internationalen Konzern Und Attraktive Konditionen Die Unseren Hohen Anforderungen Entsprechen Customer Service Representative Kundendienstberater Kundendienstberaterin Kundendienstberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenpflege Kundenorientierung Vertriebsinnendienst Customer Relationship Management Customer-relationship-management Crm Key Account Management Key-account-management Kam Technischer Kaufmann Technische Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Französischkenntnisse Chemische Produktion Chemische Industrie Chemieindustrie Chlorherstellung Pvc Pvc-herstellung Ineos Chlor Ineos Deutschland Gmbh Gmbh 26388 Niedersachsen Ax44866by Customer Service Representative Kundendienstberater Kundendienstberaterin Kundendienstberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenpflege Kundenorientierung Vertriebsinnendienst Customer Relationship Management Customer-Relationship-Management CRM Key Account Customer Service Representatives (m/w) Betreuung Unserer Kunden Vor Allem Auf Dem Französischen Und Englischen Markt In Zusammenarbeit Mit Unserem Außendienst Wilhelmshaven Customer Service Representative Kundendienstberater Kundendienstberaterin Kundendienstberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenpflege Kundenorientierung Vertriebsinnendienst Customer Relationship Management Customer-Relationship-Management CRM Key Account

Customer Service Representatives (m/w)
   Vinyls Wilhelmshaven GmbH (Wilhelmshaven)

Customer Service Representatives (m/w)
   Vinyls Wilhelmshaven GmbH (Wilhelmshaven)

Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik oder Elektroinstallateur*in (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für extraterrestrische Physik (Garching bei München)

Baueinkäufer Hoch- und Ausbau (w/m/d)
   Hamburg Airport (Hamburg)

Senior Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Leipzig)